6 Ergebnisse.

Ferien nur mit Papa
,

Ein warmherziger Vater-Tochter-Roman von der großartigen Gudrun Mebs!»Mausi« - Maja kann es nicht leiden, wenn ihr Vater sie so nennt. Und auch nicht, dass sie ihn »Daddy« rufen soll. Sie hätte viel lieber einen richtigen Papa. Einen, der ihre Kleidergröße kennt und weiß, welche Bücher sie mag. Als die beiden im Urlaub statt in einem todschicken Ferienhaus unverhofft in einer ...

20,00 CHF

»Oma«, schreit der Frieder, »ich hab meine Lehrerin lieber!«
Neue Geschichten von Oma und Frieder!Ob Frieder Schneewittchen spielt, alle Gummibärchen auf einmal vernascht, sich die Haare abschnippelt oder beschließt, zur netten Lehrerin zu ziehen: Alle Geschichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht und machen garantiert glücklich. Voller Fabulierfreude erzählt Gudrun Mebs lustige und spannende Geschichten von dem kleinen Frieder und seiner Oma. Geschichten, die alle begeistern. Mit humorvollen Illustrationen von ...

19,50 CHF

»Super«, schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder
Einen langen Oma-Frieder-Tag, den wünscht sich der Frieder mal wieder. Vielleicht kann er ausnahmsweise mal zuhause belieben, statt zur Schule zu gehen? Schon fühlt er sich ein bisschen krank! Er kann auf keinen Fall zur Schule gehen! Aber was ist das? Die Oma kommt mit Halswickeln, Hustensaft und - noch schlimmer - Kamillentee! So krank ist er nun auch wieder ...

12,50 CHF

»Super«, schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder
Der fünfte Band rund um Frieder und Oma und Frieder, die so vielen Lesern, kleinen und großen, längst ans Herz gewachsen sind! Einen langen Oma-Frieder-Tag, den wünscht sich der Frieder mal wieder. Vielleicht kann er ausnahmsweise mal zu Hause belieben, statt zur Schule zu gehen? Schon fühlt er sich ein bisschen krank! Er kann auf keinen Fall zur Schule gehen! ...

19,50 CHF

Philosophie ist wie Kitzeln im Kopf
Die großen Fragen des Lebens Die kleine Ida ist begeistert, als der »Prof« sie und ihre Freunde zum Zelten einlädt. Denn der »Prof« ist ein echter Professor und weiß spannende Dinge zu erzählen - nämlich von der Philosophie und dass die damit anfängt, dass man sich außerordentlich stark wundert. Auch darf man beim Philosophieren alle Fragen stellen, die einem so ...

20,50 CHF

»Schule!«, schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit
Der bewährte Kinderbuchklassiker! Frieder wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein Schulkind zu sein. Aber als dann der große Tag da ist, läuft leider nichts so, wie er es erwartet hat. Erst bekleckert er beim Frühstück seine schönen neuen Anziehsachen, dann findet er die Schultüte nicht und dann ... Warum bloß ist die Schultür verschlossen? Da kullern Tränen, Aber wie ...

10,90 CHF